TonArt Startseite
Schülerkonzert am 21. November 2015
in der Aula des Halepaghen-Gymnasiums Buxtehude
aus Anlass des 10jährigen Bestehens von TonArt
Fotos: N. Ohrloff
10 Jahre TonArt - wie schnell doch die Zeit vergeht! Eine erfüllte und erfolgreiche Zeit für die Schüler und ebenso für die Lehrkräfte. Unsere alljährlichen Schülerkonzerte präsentieren einen Querschnitt der geleisteten Arbeit und wir können sagen, dass wir sehr stolz auf das Erreichte sind!

10 Jahre TonArt sind für uns als Pädagogen aber auch Ansporn, nicht nachzulassen und unseren Schülern weiterhin einen anspruchsvollen, strukturierten Untericht anzubieten. Neben all der harten Arbeit soll ihnen das Ganze natürlich auch Spaß machen - aber wie heißt es so weise:
"Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt."

Wir wünschen uns für die kommenden Jahre ebenso engagierte, aufgeschlossene, begabte und an allen neuen Herausforderungen interessierte Schüler!


Euer TonArt-Team