TonArt Startseite
TonArt Schülerkonzert am 22.Januar 2017
in der Oberschule Apensen
Fotos: F. Winkelmann
Eigentlich hätte dieses Schülerkonzert traditionell schon im Herbst 2016 stattfinden sollen. Aber die vielen anderen Veranstaltungen und das Suchen nach freien Terminen und einer geeigneten "Location", führten zu diesem Januartermin.

Das sehr umfangreiche Programm war wieder vielseitig und abwechslungsreich. Viele neue Schüler zeigten Kostproben des bisher Gelernten. Unter anderem stellte unsere neue Kollegin Lea Mock ihre Gitarrenschüler vor.
Wir als Musikschule freuen uns sehr über die vielen neuen Talente und über all diejenigen, die uns nun schon über viele Jahre treu sind und deren musikalische Entwicklung wir miterleben durften.

Vielen Dank an Dorothea Lenz, die uns die Türen der Apensener Oberschule "öffnete" und an alle Helfer, die diesen Nachmittag zu gestalten halfen!

Euer TonArt-Team